Aktuelle Zeit: 20.09.2017, 06:34




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 AK Ausserkontrolle - A.S.S.N. (5.5.2017) 
Autor Nachricht
Shröda
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2009, 16:40
Beiträge: 2994
Wohnort: Hood
Beitrag AK Ausserkontrolle - A.S.S.N. (5.5.2017)
Neues Album "A.S.S.N." am 05.05.17 im Handel!!!

Bild

Tracklist:

Disc 1: A.S.S.N. (CD1)
01. A.S.S.N. 3:11
02. Verliebt in den Tod (feat. Fux Ausserkontrolle) 2:37
03. Blau (feat. Veysel) 2:28
04. Wer weiß das schon (feat. Capital Bra) 4:08
05. Blaulicht Intensiv (feat. 18 Karat) 2:30
06. Fick die Hoe (feat. Fux Ausserkontrolle) 3:06
07. Satans schlimmer Hunger 3:20
08. Jim Beam & Voddi (feat. Bonez MC) 3:34

Disc 2: A.S.S.N. (CD2)
01. Kristall 2:44
02. Lieber Gott (feat. Fux Ausserkontrolle) 3:50
03. Stimme 2:43
04. Dahab (feat. Jason Ausserkontrolle & Pablokk Ausserkontrolle) 2:20
05. Full Time Hustler 2:13
06. Wenns drauf ankommt (feat. Sa4) 2:55
07. Statement 1:47
08. Bankster (feat. Kontra K & Fux Ausserkontrolle) 3:08

Disc 3: A.S.S.N. (Instrumentals CD1)
01. A.S.S.N. (Instrumental) 3:11
02. Verliebt in den Tod (Instrumental) 2:37
03. Blau (Instrumental) 2:282
04. Wer weiß das schon (Instrumental) 4:08
05. Blaulicht Intensiv (Instrumental) 2:30
06. Fick die Hoe (Instrumental) 3:06
07. Satans schlimmer Hunger (Instrumental) 3:20
08. Jim Beam & Voddi (Instrumental) 3:34

Disc 4: A.S.S.N. (Instrumentals CD2)
01. Kristall (Instrumental) 2:44
02. Lieber Gott (Instrumental) 3:50
03. Stimme (Instrumental) 2:43
04. Dahab (Instrumental) 2:20
05. Full Time Hustler (Instrumental) 2:13
06. Wenns drauf ankommt (Instrumental) 2:55
07. Statement (Instrumental) 1:47
08. Bankster (Instrumental) 3:08

Disc 5: A.S.S.N. (Bonus EP)
01. Meine Stadt 3:13
02. Ruf die Cops (feat. Jason Ausserkontrolle & Pablokk Ausserkontrolle) 3:15
03. 32 Bars 1:56
04. Rucksack 3:17
05. Meine Stadt (Instrumental) 3:13
06. Ruf die Cops (Instrumental) 3:15
07. 32 Bars (Instrumental) 1:56
08. Rucksack (Instrumental) 3:17
09. Tödlich (Instrumental) Bonus Track 1:59
10. Jet (Instrumental) Bonus Track 1:50

Disc 6: A.S.S.N. (Bonus DVD)
Dokus + 10 Musikvideos

Bild

Videographie:

2010 - Big Baba - In Meiner Stadt (feat. Ausser Kontrolle)
2010 - Big Baba - Wackel Mit Dem Arsch (feat. Ausser Kontrolle & Gekko G)
2010 - Ausser Kontrolle - Das Ist AK
2011 - Ausser Kontrolle - Wie Ein Gangster
2011 - Mosh36 & Ausser Kontrolle - Pyramide Auge
2011 - Mosh36, B-Lash & Ausser Kontrolle - Boss (RMX)
2012 - Ausser Kontrolle - Wir Gehen Ab
2013 - Mosh36 - Ich Lebe (Strassen RMX) feat. Diloman, Azer0, Fux uvm.
2015 - AK Ausserkontrolle - Echte Berliner (feat. Undacavaa)
2015 - AK Ausserkontrolle - Ich Will Alles (feat. Undacavaa)
2015 - AK Ausserkontrolle - Läuft
2015 - Hasan.K feat. AK Ausserkontrolle - Fitnaboys
2015 - AK Ausserkontrolle - Flexscheibe
2015 - AK Ausserkontrolle - 2 Minuten (feat. Undacavaa)
2016 - AK Ausserkontrolle - Panzaknacka
2016 - AK Ausserkontrolle - Frisch Aus Dem Knast
2016 - AK Ausserkontrolle - District
2016 - AK Ausserkontrolle - 2065
2016 - AK Ausserkontrolle - Immer Wenn Es Nacht Wird
2017 - AK Ausserkontrolle - Kristall
2017 - Capital Bra - Die Echten (feat. AK Ausserkontrolle)
2017 - 18Karat - Wahre Begebenheiten (feat. AK Ausserkontrolle)
2017 - AK Ausserkontrolle - A.S.S.N.
2017 - Kontra K - Gift (feat. AK Ausserkontrolle, BTNG)
2017 - AK Ausserkontrolle - Lieber Gott (feat. Fux Ausserkontrolle)

Geschichte:

AK (für Ausser Kontrolle) wurde Anfang der 2000er von Alpa und Fux in Berlin Schöneberg gegründet.Der harte Kern der Crew waren Alpa, Fux, Diloman und Doggy und ihr Revier war Pallas, die Steinmetzstrasse und Goebenstrasse im Herzen von Schöneberg. Laut eigener Aussage ist AK groß und hat unzählige Mitglieder im Hintergrund. Das war allerdings anno 2004, wie es heutzutage aussieht ist ungewiss.

Alpa war lange Zeit Ticker für sido und seine Crew, da das alte Aggrostudio und der Aggro Fanshop Downstairs direkt gegenüber von Alpas Kiez in Schöneberg lagen und man sich somit zwangsläufig über den Weg lief und grastechnisch connectet hat. Durch sido kam dann auch über Alpa der Kontakt zu den AK Jungs. sido ging 2004 mit Harris auf Tour und nahm Alpa als Backup mit. Alpa und AK wurden kurzerhand zu Sektenmuzik geholt, sollten dort gesignt werden und auf dem ersten SM Sampler vertreten sein, welcher auch schon kurz vor Vollendung stand.

Zwischen Alpa und Fux kam es zwischenzeitlich aber zu Meinungsverschiedenheiten und man ging getrennte Wege. Der SM Sampler wie er geplant war kam nie raus. Alpa verliess AK und wurde festes Mitglied bei Die Sekte. Fux fand in Drama King aus Berlin Wedding einen neuen Partner und machte Jahre später mit AK weiter, diesmal unter dem Namen Ausser Kontrolle, später dann AK Ausserkontrolle. Diloman und Doggy blieben derweil weiter Teil von Alpas Umfeld.

Alpa gründete dann 2009 mit Diloman, dem blutjungen Azrail aus Wedding und dem Produzenten Beste Beatz das Berliner Einsatz Kommando, kurz B.E.K.! Ihr erster Track landete 2009 als Bonus Track auf der "Christmas Edition" vom "Die Sekte" Album. Im Sommer 2010 gab es dann auch das erste Lebenszeichen seitens Fux und DramaKing, die mit einem Feature in Big Babas "Meine Stadt" Video mitwirkten, was auch kurze Zeit später auf Big Babas Album "Intensivtäter" neben einem weiteren Track (Wackel Mit Dem Arsch feat. Gekko G) vertreten war. Fux der zusammen mit Aksit das Produzenten Team Mafia Beatz bildete produzierte ganze 5 Tracks auf Intensivtäter mit.

Kurz nach Weihnachten im selben Jahr hatten AK dann mit "Das Ist AK" ihr eigenes "Meine Stadt" Video am Start. B.E.K. waren derweil auch nicht grad untätig im Jahre 2010, so gab es 2 Album Tracks ("So Straße" und "Jetzt Oder Nie") auf Alpas "Almanci" Album plus einen Free Track ("Guck") zum selbigen Album, welches im Sommer 2010 über Universal Music veröffentlicht wurde. Im Sommer 2011 brachten dann die AK Jungs mit ihrem Halt Die Fresse Beitrag zur dritten Staffel bei Aggro.TV wieder mal ein Video raus, was kurze Zeit später aufgrund von Differenzen zwischen Aggro und AK aber wieder rausgenommen wurde. AK hatte zeitweilig das Video selber bei YouTube online gestellt, wo durch dann kurze Zeit später ihr YouTube Kanal gesperrt wurde.

Im August 2011 gab es dann weiteren Support aus Hamburg, als Mosh36 (aus Berlin stammend) den Track "Pyramide Auge" samt Video mit AK aufnahm und bei "CrhymeTV", dem Videokanal der 187 Strassenbande, präsentierte. Kurze Zeit später remixten AK dann auch noch den Track "Boss" von Mosh36 und B-Lash, indem sie eigene Parts zu dem Song beisteuerten. Im November 2012 kam dann über Aggro.TV ein letztes Video mit dem Namen "Wir Gehn Ab" heraus bis dann 2-3 Jahre von AK nichts mehr zu hören war. Das Video war auch die letzte öffentliche Beteiligung von Fux bei AK Ausserkontrolle.

Fux war dann lediglich nochmal auf dem "Ich Lebe" Remix von Mosh36 zu hören, welcher 2013 auf der iTunes Version vom "BZ Mixtape" rauskam. Fux hat sich seitdem zurückgezogen. Bei B.E.K. war seit 2010 auch knapp 2 Jahre Funkstille, erst 2012 machten Diloman und Azrail (jetzt unter dem Namen Azer0 bekannt) mit neuen Tracks bzw. Videos weiter. Alpa scheint mit dem Jungs auch nichts mehr zu tun zu haben, auf seinen letzteren Releases waren sie komischerweise nicht mehr vertreten. Zusammen mit Beste Beatz machten die Jungs dann halt alleine ihr Ding weiter mit neuen Tracks und einigen Videos, zuletzt dann auch über Aggro.TV.

Drama King hatte in der Zwischenzeit in Undacavaa einen neuen Partner gefunden und machte seit Anfang 2015 mit ihm zusammen ordentlich Welle auf YouTube. Im ersten Halbjahr kamen alleine 3 neue Videos auf Aggro.TV heraus. Undacavaa musste zwischenzeitlich aber leider in den Knast, weshalb auch die letzten zwei Videos "Läuft" und "Flexscheibe" nur Parts von Drama King enthielten. Kurze Zeit später kam er dann aber wieder frei und es wurde mit "2 Minuten" ein neuer Song aufgenommen und als Video bei Aggro.TV releast. Blokkmonsta hatte kurze Zeit zuvor ein Foto von sich und Fux gepostet gehabt mit der Beschriftung "Der beste Fux der Hauptstadt ist doch nicht verschollen!!!" und wer genau hinschaut findet Fux auch im "2 Minuten" Video. Das Jahr 2015 ging zu Ende und 2016 stand in den Startlöchern.

Dann ging es Schlag auf Schlag, DramaKing signte als AK Ausserkontrolle bei AKF mit Chapter One/Universal Vertrieb und das erste Album "Panzaknacka" wurde angekündigt. Am 15. April 2016 war es dann soweit, das erste AK Ausserkontrolle Album kam auf den Markt und schoss von 0 auf Platz 10 in die Charts. Viele hochkarätige Features (Bonez MC, Veysel und Kontra K) unterstützten das erste AK Album, unteranderem auch Fux mit einem Feature auf "Gib Ihm". Das Debut Album ist aber ein Solo Album von DramaKing geworden, da sich Undacavaa aus privaten Gründen kurzzeitig zurück zog. Lediglich auf der Bonus EP der Fanbox ist Undacavaa auf den bereits bekannten 3 Songs ("Echte Berliner", "Ich Will Alles", "2 Minuten") vertreten. Für das zweite Album war er aber als fester Partner eingeplant mit tatkräftiger Unterstützung von Fux.

Doch auf der Panzaknacka Tour im Herbst 2016 kam es zu Differenzen zwischen Undacavaa und AK, so dass er die Crew prompt verliess! AK Ausserkontrolle arbeitete nach der Tour weiter an dem neuen Album, mit dabei weiterhin Fux und neu dazu gestoßen sind Pablokk und Jason aus dem Umfeld von AK. Die Crew ist Ausserkontrolle und AK Ausserkontrolle ist DramaKing und die andern aktiven Rapper zur zeit sind somit Fux Ausserkontrolle, Pablokk Ausserkontrolle und Jason Ausserkontrolle. Alle sind mit an Bord auf dem neuen Album "Auf Staat Sein Nacken", kurz "A.S.S.N."!

_________________
Bild


01.05.2017, 13:31
Profil Website besuchen
Wus Vater
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2009, 19:22
Beiträge: 4139
Wohnort: Halle beim muttergefickten Händel
Beitrag Re: AK Ausserkontrolle - A.S.S.N. (5.5.2017)
Sehr Informativ! Danke! :clap: :fuckyou3: (Da es keinen Daumen hoch Smilie gibt, musste ich alternativ den Mittelfinger Smilie nehmen)

_________________
Bild

Dose aka Die Büchse der Pandora.

Lelo aka Das Grafikauge.

FlerAidSFan «Sa 22. Okt 2011, 00:40» warum ist smokovic "wus vater" ?
Taiti «Sa 22. Okt 2011, 00:40» weil er wus mutter gebumst hat.


01.05.2017, 14:05
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de